Neue Bildergalerie

Gesperrt
effex
Beiträge: 55
Registriert: So 13. Mär 2005, 14:03
Kontaktdaten:

Neue Bildergalerie

Beitrag von effex » Mo 31. Okt 2005, 17:30

Hallo zusammen!

Ich würde gerne das neue Bildergalerie-Modul (4.5.6) so ändern, dass die Thumbs und die Großansicht nebeneinander auf der Website ausgegeben werden. Das navigieren sollte aber weiter so funktionieren. Es wäre auch eine Lösung denkbar, die die Großansicht in einem iFrame o. Ä. an anderer Stelle darstellt, während die Thumbansicht weiter zu sehen ist.

Für Tipps und Ausführungsvorschläge bin ich sehr dankbar!

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Di 1. Nov 2005, 10:52

ähm so wie das modul geschrieben wurde ist das nicht ohne weiteres möglich...

wenn du das mit iframe machen möchtest
einerseits bei der vorschau müsste beim link ein target ergänzt werden
und zusätzlich muss direkt auf den bild namen in dem vorschau link verlinkt werden... den link als solches zu belassen funktioniert nicht, da du die selbe seite innerhalb des iframes wieder erhalten würdest(mit allen anderen modulen...)

zuviel aufwand um es auf die schnelle genauer durchzugehen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

effex
Beiträge: 55
Registriert: So 13. Mär 2005, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von effex » Di 1. Nov 2005, 11:11

@emergence: O.K. danke für deinen fachkundigen Rat!

Etwas ähnliches gibt es ja schon. Allerdings habe ich da ein kleines Problem. Siehe:
http://contenido.org/forum/viewtopic.php?p=58653#58653
Vielleicht kannst du mir da mal weiterhelfen?

Gesperrt