[MySQL5] Artikelliste im Backend leer (weiss)

FireCologne
Beiträge: 44
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 23:53
Kontaktdaten:

habe das problem auch

Beitrag von FireCologne » Di 21. Feb 2006, 21:10

Hi,

habe genau das problem mit der version 4.6.4 nachdem ich vom eigenen server eine website zu 1und1 gespielt habe.

möchte den eigenen webserver aufgeben und will alles über 1und1 machen.

da 1und1 für mich wohl kaum die mysql version ändern wird, bräuchte ich eine lösung?

wie kann ich den fehler in contenido beheben?

DANKE!

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Di 21. Feb 2006, 23:24

der Fehler ist im Snapshot behoben, wie timo sagte. Da wird dir nichts anderes uebrig bleiben, als die Snapshot-Version zu testen (sofern du weisst, was du tust :!:)
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Gesperrt