Frontenduser-Properties (evtl. Bug)

Gesperrt
Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Frontenduser-Properties (evtl. Bug)

Beitrag von Dodger77 » Mo 31. Okt 2005, 15:03

Habe gerade angefangen, mich mal ein wenig in die Frontenduser-Verwaltung der zukünftigen 4.6 einzuarbeiten. Als ich den Ablageort der erweiterten Frontenduser-Eigenschaften gesucht habe, bin ich auf dies hier gestoßen (4.5.6beta):

Bild

Ich vermute, dass bei den ersten 4 Eigenschaften "type" und "name" vertauscht sind. Dabei handelt es sich (soweit ich das bislang überblicke) nur über Eigenschaften, die aus $cfg['plugins']['frontendusers'] stammen.

Zu den Eigenschaften allgemein noch eine Frage: ist es angedacht, dass die Eigenschaften im Backend in der Frontenduser-Verwaltung geändert werden können oder soll ist dies eher etwas für Module/Plugins?

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Mo 31. Okt 2005, 15:40

Weiterhin sieht es so aus, als würden die Einträge in der "con_properties" für den Frontenduser nicht gelöscht werden, wenn dieser gelöscht wird.

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Frontenduser-Properties (evtl. Bug)

Beitrag von Dodger77 » Mo 31. Okt 2005, 15:48

Dodger77 hat geschrieben:Ich vermute, dass bei den ersten 4 Eigenschaften "type" und "name" vertauscht sind.
Ich habe mir das jetzt nochmal angeschaut. Da soweit alles funktioniert (Sortierung und Suche in einzelnen Eigenschaften) ist das wohl alles richtig so.

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 31. Okt 2005, 15:51

ist ne unschönheit mit niedriger priorität...
verschoben...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt