Seite 1 von 1

RSS Feed Creator erweitern

Verfasst: Sa 29. Okt 2005, 08:23
von baumpaul
Hallo,

wie bringe ich dem Modul das mit 4.5.4 ausgeliefert mit, dass nicht nur der angegeben Menüpunkt ausgelesen wird, sondern auch alle darauf folgende Menüpunkte.

Gruß

Verfasst: Sa 29. Okt 2005, 20:25
von timo
Ähm das ist so gewollt - du gibst ja nur die Wurzelebene an...der Rest wird automatisch eingelesen, limitiert auf 3 Ebenen.

Hat das inzwischen mal jemand programmiert?

Verfasst: Sa 2. Sep 2006, 13:28
von nonano
Ich bräuchte das nämlich auch …
Für 4.6.8 …

Danke!

Verfasst: Di 21. Nov 2006, 12:58
von Lepkojus
Gerne würde ich auch alle Artikel aller Unterkategorien mit anzeigen. Geht das mit der ArticleCollection oder gibt es da eine andere Funktion oder eine Idee?

Verfasst: Di 21. Nov 2006, 12:59
von Lepkojus
ich benutze übrigens die 4.6.15. Hier werden keine 3 Ebenen angezeigt.