Terminübersichtfehler: "PHP Warning: array_multisort()

Gesperrt
yui
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Jun 2003, 17:55
Kontaktdaten:

Terminübersichtfehler: "PHP Warning: array_multisort()

Beitrag von yui » Do 27. Okt 2005, 15:02

Guten Tag,

nach Benutzung der Suche habe ich einiges zu der besagten Fehlermeldung gelesen, es hat mir jedoch nicht weitergeholfen:

Ich möchte das Modul mehrmals verwenden, eine Terminübersicht habe ich schon immer ohne Probleme laufen, sie ist auch weiterhin ok.

Nun habe ich eine zweite Kategorie angelegt mit einem Startartikel und dem Template "TermineStart". Diesem Artikel kann ich jedoch keine eigene Überschrift geben, da der Editor die Knöpfe "Headline" und "Save" als bearbeitbar anzeigt und nach Eingabe einer Überschrift besagte Fehlermeldung erscheint.


(Hier der Errorlog:
PHP Warning: array_multisort(): Argument #4 is expected to be an array or a sort flag in ../htdocs/cms/contenido/includes/include.con_editcontent.php(628) : eval()'d code on line 679
PHP Warning: array_multisort(): Array sizes are inconsistent in ../htdocs/cms/contenido/includes/include.con_editcontent.php(628) : eval()'d code on line 679)

Ich vermute einmal, dass die doppelte Nutzung des Moduls normalerweise nicht möglich ist, oder sehe ich das falsch?

LG
yui

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Do 27. Okt 2005, 15:46

Was meinst du mit doppelter Nutzung? Auf derselben Seite (also im selben Template) sicherlich nicht, an einer anderen Stelle auf der Site mit Sicherheit ja.
Schon das hier gelesen?
http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... 3485#53485

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Do 27. Okt 2005, 15:46


Gesperrt