Schnelle Hilfe nötig: Redakteur-Handbuch Contenido 4.5.x

Gesperrt
Zoulwood
Beiträge: 20
Registriert: Mi 29. Sep 2004, 15:11
Kontaktdaten:

Schnelle Hilfe nötig: Redakteur-Handbuch Contenido 4.5.x

Beitrag von Zoulwood » Mi 26. Okt 2005, 18:07

Hi,

kann mir ggf. jemand auf die Schnelle einen Link zum Contenido-Handbuch für Redakteure für die Version 4.5.x nennen?

Der Download-Link auf contenido.org ist leider platt, dort erhalte ich die Fehlermeldung "Datei beginnt nicht mit "%PDF-".". Danach googlen oder hier im Forum suchen brachte leider keinen Erfolg.

Ich muss morgen früh eine CMS-Schulung machen und das Handbuch noch drucken *schwitz*

Danke schonmal!

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mi 26. Okt 2005, 18:10

Ich kann die Datei oeffnen! Kann es evtl. sein, dass dein Acrobat Reader zu alt ist? Wenn du mir deine Mailadresse gibst, kann ich dir gerne die Datei schicken ...

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mi 26. Okt 2005, 18:17

Probiers mal mit dem Firefox...keine Ahnung woher der Fehler kommt...

Zoulwood
Beiträge: 20
Registriert: Mi 29. Sep 2004, 15:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoulwood » Mi 26. Okt 2005, 18:22

Hi,

hat mit Firefox in der Tat direkt geklappt *puuh*

@ Halchteranerin: Falls Du die Datei noch nicht geschickt hast, brauchst Du dann nicht mehr zu machen ... trotzdem Danke!!

@ timo: Ich teste das Problem nochmal aus, wenn ich mehr Zeit habe. Habe den Fehler unter IE 6 + AcrobatReader 6 erhalten.

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mi 26. Okt 2005, 18:23

ja, das hatte ich dir per PM geschrieben, dass du erstmal das testen sollst. :-) Gut, dass es geklappt hat!

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mi 26. Okt 2005, 18:28

cool, mit IE 6 und installiertem Adobe Acrobat 7 sehe ich ... NIX. Weisse Seite, um genauer zu sein. Wenn ich mit rechter Maustate "Ziel speichern unter" waehle, kommt dann beim Versuch, die Datei zu oeffnen:
Acrobat konnte "Handbuch_Redakteur_Contenido_Version_45.pdf" nicht oeffnen, da der Dateityp nicht unterstuetzt wird oder die Datei beschaedigt ist (z.B. wenn sie als E-Mail-Anhang geschickt und nicht korrekt dekodiert wurde).
Tja ... Es lebe Firefox!
Edit: die mit IE heruntergeladene Datei ist 698 KB gross, die mit Firefox heruntergeladene 803 KB.

Gesperrt