Seite 1 von 1

tinymce - Bilder mit absoluten Pfad?

Verfasst: Mi 26. Okt 2005, 13:55
von der_allgaeuer
Hallo,
gibt es irgendwelche Mandanteneinstellungen damit die Bilder welche ich mit dem tinymce Editor reinhole als absoluten Pfad und nicht als relativen eingesetzt werden?

Habe Version 4.5.4 beta (Download am 04.10.05)

Danke schon mal :?

Verfasst: Mi 26. Okt 2005, 22:46
von HerrB
Ohne es jetzt wirklich zu wissen: Ich denke, nein. Hintergrund ist, dass Contenido an sich relativ arbeitet (sonst gäbe es ständig Probleme, wenn man z.B. den Server, Pfade oder die Domain wechselt).

Wenn Du aber den tinyMCE außerhalb eines Artikels, z.B. in eigenen Erweiterungen/Funktionen verwenden willst, gibt es dafür eine eigene Editor-Klasse (die ich zwar selbst noch nicht verwendet habe, aber irgendwann... :wink: ). Da solltest Du alles einstellen/konfigurieren können.

Gruß
HerrB