Snapshot 21.10 - fehlende Module?

Gesperrt
jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

Snapshot 21.10 - fehlende Module?

Beitrag von jost » Sa 22. Okt 2005, 21:41

Hello,

frisch installiert und probiert. SIeht gut aus. Nur eine Frage: Das Modul "Subheadline" ist nicht mehr per se dabei, oder? Ebenso "Bild", was jetzt "Illustration" heisst??
Grüßle!

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » So 23. Okt 2005, 09:41

das modul subheadline und bild1-4 sind bei diesem demo mandanten nicht dabei...

das modul illustration hat mit dem modul bild wenig zu tun...
sieh dir mal den code an...

es hindert dich aber nicht daran diese beiden module vom alten demo mandanten zu kopieren und bei der > 4.5.4 einzusetzen
*** make your own tools (wishlist :: thx)

jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von jost » So 23. Okt 2005, 11:23

Hi Em,

mache ich auch (und habe mir das Illustartions-Modul nun auch genauer vorgenommen). Eventuell sollten die Module, an die man bereits gewöhnt ist (wie Bild, Subheadline etc) in die Final einfach dazu packen - oder?

Ähm Grüße,
J ;-)

jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von jost » So 23. Okt 2005, 11:49

Emergence, was genau macht denn das Illustrations-Modul? Ich habe es mal eingenommen, in der Vorkonfiguration des Moduls steht fest "Das Bild soll eine Größe von 170 x 80 haben" und zudem gibt es zwei Auswahlboxen über Bildverzeichnis und in Abhängigkeit davon auch das Auswahlbild. Das erscheint dann auch. Aber was genau macht dieses Modul? I don't get it, zumindest jetzt gerade noch nicht. Ist ja noch früh ;-)

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » So 23. Okt 2005, 12:43

verwende doch einfach mal ein größeres bild ;-)
als ergebniss müsstest du dann dennoch ein bild im frontend mit 170x80 erhalten...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von jost » So 23. Okt 2005, 12:49

"Ein Raunen ging durch den Raum. Sheriff Browne atmete auf. Nie wieder würde ihm der doofe Deputy aus Zimmer 14 das Layout mit seinen Riesenrevolverbildern zerschießen."

jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von jost » So 23. Okt 2005, 22:48

Emergence: Woher holt sich das neue News-Skript die Teasertexte? Komme gerade nicht auf das System, sonst hätte ich geguckt. Direkt aus dem Text_HTML?

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 24. Okt 2005, 09:01

hab nicht nachgesehen.
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt