Kategorie verschwindet bei Artikel-Neuanlage

Gesperrt
om
Beiträge: 21
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 15:30
Kontaktdaten:

Kategorie verschwindet bei Artikel-Neuanlage

Beitrag von om » Fr 21. Okt 2005, 11:57

Hab folgendes Problem:
Bei der Neuanlage eines Artikels in einer beliebigen Kategorie verschwindet diese im Frontend aus der Menü-Baumstruktur bzw. aus der Hauptnavigation. Dies ist mir jetzt schon ein paar mal auch in anderen Kategorien passiert. Ich hatte auch schon nen älteren Artikel aus der Kategorie gelöscht und den neuen nochmals angelegt. Dann war alles wieder "normal". Aber auf Dauer ist das auch keine Lösung.

Hat da jemand ne Idee?

Version: 4.5.2 alpha

Ein weiteres Phänomen, was auftritt:
Im Backend ist die Menüstruktur oben (Content, Layout, ...) auf deutsch und die Seiten in den unteren Frames (Baum links und Editfenster rechts) auf englisch. Ist das schon mal aufgetreten? Hängt das vielleicht zusammen?

Danke und viele Grüße
Oli

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Fr 21. Okt 2005, 11:58

steht etwas im errorlog.txt?

warnhinweis bei der installation gelesen?

om
Beiträge: 21
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 15:30
Kontaktdaten:

Beitrag von om » Fr 21. Okt 2005, 12:02

der warnhinweis war ja nicht zu überlesen :wink:

in der errorlog.txt steht leider nichts drin :(

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Fr 21. Okt 2005, 12:03

probier es ggf mal mit einer neueren Version...

ich habe so einen Fehler noch nie gesehen...

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 21. Okt 2005, 12:07

*** make your own tools (wishlist :: thx)

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Fr 21. Okt 2005, 12:30

sollte dann mit dem neuen Demomandanten ja erledigt sein, oder?

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 21. Okt 2005, 12:34

timo hat geschrieben:sollte dann mit dem neuen Demomandanten ja erledigt sein, oder?
ich glaub schon... muss aber gestehen hab momentan null zeit mir die neuen module anzusehen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt