Bildergalerie und Detailansicht

Gesperrt
Martin S.
Beiträge: 183
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 10:46
Kontaktdaten:

Bildergalerie und Detailansicht

Beitrag von Martin S. » Do 20. Okt 2005, 17:56

Hallo,

ich habe die Contenido-Version Snapshot "cvs-2005-10-14" installiert. Läuft auch soweit, bis auf die Bildergalerie, in der Konfiguration des ARtikels steht was von einer Detailansicht, auch ein Template ist für eine Detailansicht vorhanden, aber wie ruft man die auf. Die Bilder werden sauber als Thumpnail dargestellt, aber man kann diese für eine Vergrößerung nicht anklicken, wie kann man das beheben?

Danke

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Do 20. Okt 2005, 18:36

Ich sage jetzt mal: Das ist in dem Modul z.Z. gar nicht vorgesehen. Da musst Du selbst Hand anlegen...

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Martin S.
Beiträge: 183
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin S. » Do 20. Okt 2005, 19:02

Ah, ich verstehe, dann kann ich ja lange suchen, aber wofür ist denn dann der Eintrag mit Breite Detailansicht, wenn dieser keine Funktion hat?

jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von jost » Do 20. Okt 2005, 20:12

Eventuell ja für die Final...

Gesperrt