Seite 1 von 1

Installation, Überprüfung Pfad/Verzeichnisrechte (CHMOD)

Verfasst: Do 20. Okt 2005, 10:21
von DerPatrick
Bei der Installation werden die Verzeichnisrechte verschiedener Pfade/Verzeichnisse geprüft und dann entweder mit grünem Pfeil oder rotem Kreuz angezeigt!

Zum einen find ich es ärgerlich daß sich anscheinenend Niemand mal die Mühe gemacht hat die README.txt dahingehend auf den anktuellen Sand zu bringen, wiel dort nur von 4 Pfaden die Rede ist.

Noch schlimmer ist das dort der Pfad \contenido\cronjobs\ doppelt angezeigt wird und das einmal GRÜN (OK) und einmal ROT (Fatalerror)
...und wenn das schon so anfängt vergeht einem die Lust aufs weitermachen

Ich glaub ich schmeiss Alles nochmal runter und versuch die Installation der Stable-Version, aber ägerlich - so eine Zeitverschwendung, dabei soll das eine Beta sein, solche argen Fehler wie ich hier erlebe sollten maximal bei einer Alpha-Version auftreten.

Nix gegen Beta-Tests, aber wenns von Anfang an schon nicht funzt dann macht es doch keinen Sinn.

Patrick

Verfasst: Do 20. Okt 2005, 10:24
von timo
Ähm ich glaube du hast den Sinn nicht ganz verstanden...wenn dir ein Problem mit der Beta-Version auffällt, dann reporte diese Probleme!.

Ansonsten bist du mit Kaufsoftware wohl besser aufgehoben...

Verfasst: Do 20. Okt 2005, 10:56
von DerPatrick
timo hat geschrieben:Ähm ich glaube du hast den Sinn nicht ganz verstanden...wenn dir ein Problem mit der Beta-Version auffällt, dann reporte diese Probleme!.

Ansonsten bist du mit Kaufsoftware wohl besser aufgehoben...
Ich denke du erkennst das Problem nicht!

1. reporte ich gerade hier die Probleme! (falls du das nicht merkst)

2. denke ich, daß das Projekt ganz andere Probleme zu haben scheint wenn das Entwicklerteam eine uralte README.txt beilegt und es nichtmal merkt.



Patrick


[/b]

Verfasst: Do 20. Okt 2005, 11:29
von timo
Wir sind hier nicht im Kindergarten.

Thema geschlossen.