www.Ihre_Domain.de/cms/index.html ?

Gesperrt
DerPatrick
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Okt 2005, 09:59
Kontaktdaten:

www.Ihre_Domain.de/cms/index.html ?

Beitrag von DerPatrick » Do 20. Okt 2005, 10:07

steht zumindest (so falsch) in der README.txt

Wieso steht für Root keine .htaccess bereit die zum Frontend führt?

Patrick

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Do 20. Okt 2005, 12:38

Was Du sagen wolltest, war:
"In der Readme steht www.Ihre_Domain.de/cms/index.html, jedoch ist im cms-Verzeichnis nur eine index.php enthalten", richtig?
Wieso steht für Root keine .htaccess bereit die zum Frontend führt?
Weil nicht bei allen Providern dieses Feature genutzt werden kann. Ich bin persönlich auch ganz froh, denn viele Einsteiger haben darüber hinaus auch Schwierigkeiten mit .xyz Dateien.

Ein entsprechender Hinweis und eine Anleitung zur Erzeugung/Konfiguration der .htaccess findet sich im Forum und (wenn ich mich recht erinnere) bei http://www.contenido-faq.de.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Gesperrt