Fehler in Statuszeile [front_content: Zeile 27 '}' erwartet

Gesperrt
Thorsten G.
Beiträge: 124
Registriert: Do 14. Jul 2005, 22:37
Kontaktdaten:

Fehler in Statuszeile [front_content: Zeile 27 '}' erwartet

Beitrag von Thorsten G. » Mi 19. Okt 2005, 16:27

Hallo community,
habe - leider weiß ich nicht seit wann - im IE eine Fehlermeldung in der Statuszeile

Zeile: 27
Zeichen: 1
Fehler: '}' erwartet
code: 0
URL: http://www.xxxxx.de/cms/front_content.php?idcat=xy

Witzigerweise ist der Fehler wech, wenn ich die Seite per Browserbutton refreshe, klicke ich dann aber erneut auf den selben Link, also lade die Seite neu aus contenido heraus, kommt der Fehler wieder.

Ich habe die front_content NATÜRLICH NICHT angefasst.

Und überhaupt funktioniert eigentlich alles....

Hat jemand eine Idee?
Danke.

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mi 19. Okt 2005, 17:51

Na ja, mit der front_content.php hat es zunächst nix zu tun, da es sich um eine IE JavaScript-Fehlermeldung handelt. Manchmal wird der JS-Code, der innerhalb Contenido verwendet wird, nicht komplett geladen - dann wird ständig der Fehler angezeigt.

Die Frage ist, ob der Fehler auch auftritt, wenn Du alle Browserfenster mal geschlossen hast und dem jeweiligen Bereich genug Zeit zum Laden gegeben hast...

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Thorsten G.
Beiträge: 124
Registriert: Do 14. Jul 2005, 22:37
Kontaktdaten:

Ich doof....

Beitrag von Thorsten G. » Mi 19. Okt 2005, 18:02

Danke, Herr B.
Natürlich.... javascript-Fehler...!!!
Ich doof.

Ich hatte irgendwann im Laufe des Tages veruscht, die Ankerfuktion über ein js zu realisieren, dass ich extern verlinkt habe.

Dort fehlte die Klammer... da ich das script aber bereits nach drei Minuten wieder verworfen hatte, habe ich mich da auch nicht weiter drum gekümmert.

Ich mach jetzt Feierabend, es ist noch ein Bier im Kühlschrank.

Danke und Gruß
Thorsten

Ansonsten ist die 4.5. scheinbar ganz lecker. Du hattest mich gebeten, die u.a. wg,. Sprache zu testen.
Zur Sprache hätte ich wahrscheinlich die Tage noch mal ein paar Fragen, also: man liest sich und Eurem Team gute Besserung.

Gesperrt