strCopyTree ohne "Kopie von "

Gesperrt
franky
Beiträge: 68
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 08:55
Kontaktdaten:

strCopyTree ohne "Kopie von "

Beitrag von franky » Mi 19. Okt 2005, 13:50

Kann ich einen kompletten Tree kopieren und nur den Tree Namen ändern? Die Bezeichnungen aller darin enthaltenen Artikel sowie der Unterkategorien sollen bestehen bleiben.. Desweiteren wäre es wichtig, dass auch die Artikeleigenschaften (und auch Kategorieeigenschaften) wie "Online", "Startartikel" in der Kopie erhalten bleiben.. Die Funktion strCopyTree funktiniert zwar, aber enthält leider meine benötigten Features nicht :(.. mfg franky

[EDIT] Hat keiner eine Idee? Bräuchte einen Hinweis oder ähnliches ziemlich dringend..

franky
Beiträge: 68
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 08:55
Kontaktdaten:

Beitrag von franky » Do 20. Okt 2005, 18:29

hat echt keiner einen vorschlag wie man es elegant lösen könnte? Eine schnelle Lösung des Problems wäre mir wirklich sehr wichtig... mfg franky

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Do 20. Okt 2005, 18:40

Wie formuliere ich das jetzt... Nein, wenn keiner antwortet, hat wohl keiner eine (schnelle) Lösung.

Mal abgesehen davon, dass das eine ziemlich heftige Anforderung ist: Vielleicht findet sich ja jemand, wenn man ihm Geld anbietet. Nein, ich habe dafür gerade keine Zeit... :wink:

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

franky
Beiträge: 68
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 08:55
Kontaktdaten:

Beitrag von franky » Fr 21. Okt 2005, 09:47

Okok... Hätte ja sein können das es in Contenido eine solche oder ähnliche Funktion schon gibt, und ich mal wieder so blind war und sie übersehen habe... Aber hab mich da schon mit abgefunden und programmiere mir solch ein Ding gerade selbst ;).. Wollte nur ne Rückmeldung haben, nicht dass es dann die Funktion doppelt gibt.. mfg franky

Gesperrt