[Bug 4.5.4 Snap contenido-cvs-2005-10-07.tar] Newsletter

Gesperrt
Dalamar
Beiträge: 298
Registriert: Di 16. Nov 2004, 15:43
Wohnort: Arnstadt / Thüringen
Kontaktdaten:

[Bug 4.5.4 Snap contenido-cvs-2005-10-07.tar] Newsletter

Beitrag von Dalamar » Mo 17. Okt 2005, 11:47

Hallo Community,

ich habe einen kleinen Fehler entdeckt, weiss aber nicht, ob dieser bereits gefixt bzw. angesprochen wurde. Ich benutze folgende Version: contenido-cvs-2005-10-07.tar und kann im Newsletter-Modul die User (also die Empfänger) zwar anlegen aber nicht mehr löschen.

Es öffnet sich zwar ein Popup, welches ich durch Bestätigen des roten Buttons schließen kann. Aber beim Drücken des grünen Buttons passiert einfach nichts. Das Popup bleibt offen und der User wird nicht gelöscht.

Gibt es bereits einen Fix für dieses Problem.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Christian
Beruflich: eComradeGroup und Media Atoll
Privat: Fantasybuch.net ;)

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 17. Okt 2005, 20:00

Gibt es bereits einen Fix für dieses Problem
keine ahnung, verschoben
HerrB ist da der experte... ;-)
*** make your own tools (wishlist :: thx)

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Di 18. Okt 2005, 12:00

Die Korrekturen nach dem 08.10.2005 wurden offensichtlich noch nicht übernommen. Alles relevante findest Du hier: http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... 6791#56791

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Gesperrt