Verzeichnis in Dateiverwaltung wird nicht ausgelesen

Gesperrt
DEDE
Beiträge: 314
Registriert: Do 19. Feb 2004, 16:15
Kontaktdaten:

Verzeichnis in Dateiverwaltung wird nicht ausgelesen

Beitrag von DEDE » Sa 15. Okt 2005, 21:22

Hallo allerseits,

ich habe eine 4.5.3 im Einsatz und dort im Bereich der Dateiverwaltung einige Verzeichnisse.
Eines davon beinhaltet recht viele jpgs und zeigt in der Übersicht nichts an. Ich kann allerdings problemlos ein Upload machen.

Kein Eintrag im Errorlog.

Any Ideas?

Frohe Grüsse
Dede

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Sa 15. Okt 2005, 21:32


DEDE
Beiträge: 314
Registriert: Do 19. Feb 2004, 16:15
Kontaktdaten:

Beitrag von DEDE » Sa 15. Okt 2005, 21:50

jepp ... so kann man es auch beschreiben;-).

Nur bin ich aufgrund der Formulierung dort nun nicht sicher ob der Code die Lösung sein soll.

Dicken Dank

Dede

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » So 16. Okt 2005, 07:48

Du kannst ja ein Backup der Datei anlegen und ausprobieren, ob mit dem dortigen Code sich etwas aendert.
Das Problem habe ich gestern in den Bugtracker eingetragen, dass sich das einer der Entwickler anschaut, aber ich hatte keine Zeit, es selbst auszuprobieren, ob's bei mir auch auftritt. Upload machst du ueber Contenido, nicht ueber FTP, oder?

kypta
Beiträge: 295
Registriert: Di 8. Jul 2003, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von kypta » So 16. Okt 2005, 14:25

Nur bin ich aufgrund der Formulierung dort nun nicht sicher ob der Code die Lösung sein soll.
Nein, das ist definitiv noch keine Lösung. Es erlaubt mir nur, schon mal mit der Dateiverwaltung zu arbeiten... Habe aber festgestellt, dass es mit diesem Fix zu Problemen kommt, wenn man in der Dateiverwaltung bei einem JPG-File auf "Eigenschaften Anzeigen" geht.

Denke aber, das beschriebene Problem hat auch mit http://contenido.org/forum/viewtopic.php?p=55750#55750 zu tun. Der Fehler muss also irgendwo beim Erstellen der Vorschaubilder liegen. Wenn ich richtig liege werden ja alle Vorschaubilder zu JPGs gemacht.

Gruss
Thomas

Gesperrt