SNapshots und Final

Gesperrt
jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

SNapshots und Final

Beitrag von jost » Do 13. Okt 2005, 13:47

Hi,

die angekündigte 4.5.6 Beta habe ich zwar noch nicht gefunden, wohl mir aber den neuesten Snapshot gezogen. Meine Frage ist, inwieweit ich diesen dann am 18. Oktober wahrscheinlich ohne größere Probleme zur Final hin updaten kann? Dann könnte ich schon einmal beginnen zu basteln...

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Do 13. Okt 2005, 13:49

Da sind keine Probleme zu erwarten. Ein Snapshot ist aber generell nur eine Alpha- bzw. Betaversion. Da können Fehler drin sein...

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von jost » Do 13. Okt 2005, 14:35

Besten Dank, dann lege ich mal los. Und bin ganz gespannt, wenn es am 18. Oktober nicht soweit ist ;-)

Gesperrt