not in the actions table

Gesperrt
kypta
Beiträge: 295
Registriert: Di 8. Jul 2003, 13:25
Kontaktdaten:

not in the actions table

Beitrag von kypta » Sa 8. Okt 2005, 17:19

Beim Versuch, die History-Version eines Modules wieder zu übernehmen, kam folgende Fehler-Meldung:
mod_history_takeover is not in the actions table!

Use the following statement to insert it with minimal functionsinto the actions table:
INSERT INTO ta_actions SET idaction = 432, idarea = 70, name = 'mod_history_takeover', relevant = 1
Das Modul wurde jedoch tatsächlich aus der History geholt.

Nun, habe den SQL-Befehl abgesetzt und sicherheitshalber noch updateseqruntime.php ausgeführt.

Contenido-Version 4.5.4

Ideen?

Gruss
Thomas

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Bug

Beitrag von htw » Sa 8. Okt 2005, 17:45

Hi,

das Statement fehlt noch bei der Installation. Werde es noch in den Bugtracker aufnehmen.

Wenn Du das Statement bereits eingefügt hast, dann sollte alles soweit in Ordnung sein.

Grüße
Harald

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Sa 8. Okt 2005, 17:53

Ich hab's nach Bugs verschoben ...

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Sa 8. Okt 2005, 18:00

Ja das ist korrekt, das ist eine Warnmeldung (eigentlich für Entwickler ;)). Ich habs mal nach Bugs verschoben, die Aktion sollte mit ausgeliefert werden.

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Do 20. Okt 2005, 14:39

Sollte jetzt gelöst sein.

Gesperrt