Tinymce HTML-Ansicht Fehler bei Benutzung von textarea TAG

Gesperrt
DiMiZu
Beiträge: 68
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 12:49
Kontaktdaten:

Tinymce HTML-Ansicht Fehler bei Benutzung von textarea TAG

Beitrag von DiMiZu » Sa 8. Okt 2005, 13:06

Habe das ganze Forum nach folgenden Problem durchsucht aber leider nichts gefunden oder vielleicht einfach übersehen:

Ich versuche in der HTML-Ansicht vom Standard-Editor von Contenido 4.5.4 Beta (Tinymce) ein textarea Tag einzufügen. Leider wird dadurch hinter dem Abschlusstag von textarea die Seite abgebrochen. Dieses Problem habe ich unter anderem auch bei Contenido V4.4, bei welcher ich Tinymce nachinstalliert habe. Habe zwar im Beitrag http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... ht=tinymce folgendes gelesen: "ach ja input textarea form tags sollten nun ebenso möglich sein..." aber leider scheint das bei mir nicht zu funktionieren. Hat noch jemand dieses Problem? Ist das ein Bug? Hat jemand eventuell eine Lösung? Wird das eventuell bei der V5.6 gelöst sein?

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Sa 8. Okt 2005, 19:05

Wird das eventuell bei der V5.6 gelöst sein?
Bei der V5.6 mit Sicherheit. Das ist so in ca. 8 Jahren. Aber nur ausnahmsweise. Fehler ignorieren wir sonst immer... :wink:

Nein, kleiner Scherz...Ob das Problem bereits in V4.6 gelöst sein wird, kann ich nicht sagen, aber ich habe es im Bugtracker ergänzt.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Do 20. Okt 2005, 15:34

Mit einer aktuellen CVS-Version kann ich das Problem nicht reproduzieren...

Gesperrt