Inside Editing

stxinden
Beiträge: 74
Registriert: Do 29. Jan 2004, 12:36
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Da muss ich Euch leider enttäuschen

Beitrag von stxinden » Fr 7. Okt 2005, 07:14

Hallo zusammen,

leider muss ich Euch enttäuschen auch durch ersetzen der class.htmlelements.php aus der Beta 4.5.3 wird der Fehler in meinem Internet Explorer (6 SP1) bzw. Firefox nicht behoben.

Nachtrag: Ich habe jetzt einmal von einem Freund eine ältere Contenido Version zugeschickt bekommen. Dann habe ich die Dateien ausgetauscht und es scheint nun reibungslos zu laufen. Ich habe einmal die Dateien in einer ZIP-Datei zusammengepackt und stelle sie hier zum Download:
http://www.bw-art.de/cms/upload/bilder/ ... idator.zip

Es handelt sich im einzelnen um die Dateien:

class.htmlparser.php
class.htmlvalidator.php (Date: 2005/05/18 13:49:33)
class.htmlelements.php (Date: 2005/07/18 10:10:07)

Ich glaube nicht, dass die Datei class.htmlparser.php dazu beiträgt, aber ich habe alle drei dateien in der neuen Beta 4.5.4 ersetzt und der Fehler tritt nun nicht mehr auf. Würde mich dennoch interessieren wo der Fehler lag. Ich selbst bin kein PHP-Gott o.ä. aber neugierig, vielleicht kann ich ja auch mal was lernen ;-)
Stx

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Fr 7. Okt 2005, 10:14

Ähm hast du nach dem Austauschen wirklich einen neuen Artikel angelegt? Ich glaube eher, du hast die Datei ausgetauscht und dann einen *bestehenden* Artikel aufgerufen...

stxinden
Beiträge: 74
Registriert: Do 29. Jan 2004, 12:36
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Ich habe neue Artikel angelegt

Beitrag von stxinden » Fr 7. Okt 2005, 10:21

Hi Timo,

ich habe danach neue Artikel angelegt! Sonst wäre es ja auch zu einfach gewesen.
Stx

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Da muss ich Euch leider enttäuschen

Beitrag von Dodger77 » Fr 7. Okt 2005, 12:02

stxinden hat geschrieben: leider muss ich Euch enttäuschen auch durch ersetzen der class.htmlelements.php aus der Beta 4.5.3 wird der Fehler in meinem Internet Explorer (6 SP1) bzw. Firefox nicht behoben.
Also bei mir reicht es völlig, die "class.htmlelements.php" mit der Version aus der 4.5.3 zu ersetzen, ausprobiert mit IE6 und FF.

stxinden
Beiträge: 74
Registriert: Do 29. Jan 2004, 12:36
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Sorry aber hatte bei mir nicht ausgereicht

Beitrag von stxinden » Fr 7. Okt 2005, 21:00

Nun, das hat bei mir leider nicht ausgereicht. Bin auch sicher, dass ich es bei einem funkelnagelneuen Artikel versucht habe! ;-)

OK, damit scheint das Problem ja zunächste einmal behoben zu sein.

Viele Grüße
Stefan
Stx

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Ist gefixt

Beitrag von htw » Fr 7. Okt 2005, 22:14

Hallo zusammen,

ist im CVS gefixt. Wird dann mit der 4.5.6 ausgeliefert. Mach den Thread dann mal zu.

Grüße
Harald

Gesperrt