Problem unter Systemvariablen

Gesperrt
hammerhead
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Aug 2005, 15:27
Kontaktdaten:

Problem unter Systemvariablen

Beitrag von hammerhead » Mi 5. Okt 2005, 09:12

Bild

Dies ist mein Problem.
(man beachte das Durcheinander, der Screenshot zeigt nur einen Ausschnitt des Ganzen an)

Meine benutzte Contenido Version ist die 4.5.3.

Benutzt habe ich sowohl Apache, sowie den IIS.
Das komische an der Sache ist, dass ich keine Einschränkungen im weiteren Contenido habe. Allerdings regt der Fehler mich auf und ich habe da bereits einige Tage dran gesessen, um zu einer Lösung zu finden.

Da ich es nicht gefunden habe, sonst wäre der Beitrag hirnriss, wollte ich euch einmal fragen, ob Ihr eine Lösung habt.

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mi 5. Okt 2005, 09:25

ähm was für ein Fehler?

Anhand deines Screenshots kann ich so erstmal keinen Fehler erkennen.

hammerhead
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Aug 2005, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von hammerhead » Mi 5. Okt 2005, 09:34

Die linke Seite der Tabelle, welches den rechten Teil beschreibt, ist nicht dort, wo er sein soll.

Das heisst die Beschreibung ist nicht deckend, ausserdem sieht man auch das die Tabelle falsch angeordnet ist. Denn sie schliesst nicht immer alle Zellen ab. Ich frag mich warum das so ist und warum das bei mir auf 2 verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen webservern gleich falsch ausschaut.

Ich habe bestimmt 10 mal neu installiert und bestimmt 5 verschiedene Versionen getestet. Auf meinem webinternetserver (online) funktioniert dies allerdings. Ich habe alle module von der php.ini vom Server mit der auf meinem Rechner verglichen und es gibt keinen Unterschied, desweiteren habe ich auch die selbe Php-Version und auch den selben Apache verwendet, trotzdem bekomme ich diesen Fehler :/

Dank dir Timo für die schnelle Reaktion.

hammerhead
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Aug 2005, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von hammerhead » Do 6. Okt 2005, 10:16

Leider keine Antwort darauf? :/

Gesperrt