Backend gut - Frontend weg nach Neuinstallation

Gesperrt
marphin
Beiträge: 196
Registriert: Mo 24. Nov 2003, 13:01

Backend gut - Frontend weg nach Neuinstallation

Beitrag von marphin » Mo 3. Okt 2005, 20:22

Hallo,

ich habe die 4.5.3 in einem Unterverzeichnis von Root gehabt, lief super. Nun wollte ich die Seite direkt im Rootverzeichnis liegen haben. Nach dem Upgrade und der Anpassung der Mandantenpfade läuft nun das Backend einwandfrei, die Seiten im Frontend können nicht angezeigt werden. Woran kann das liegen? Modrewrite mit .htaccess ist noch nicht eingefügt, alles ist im Originalzustand. War bestimmt das 100. Upgrade und ich habe es sicherheitshalber mehrmals getestet. Vielleicht kann mir jemand helfen, mir raucht nämlich schon der Schädel.

Gruß, Martin

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Backend gut - Frontend weg nach Neuinstallation

Beitrag von Halchteranerin » Mo 3. Okt 2005, 20:59

marphin hat geschrieben:die Seiten im Frontend können nicht angezeigt werden.
Was heisst das genau? Siehst du gar nichts? Kommt eine Fehlermeldung? Steht in der errorlog.txt etwas? Lass uns nicht alles raten. :wink:

marphin
Beiträge: 196
Registriert: Mo 24. Nov 2003, 13:01

Beitrag von marphin » Di 4. Okt 2005, 04:30

Sorry, die Seite wurde nicht gefunden - es gibt sie nicht. Im error.log steht, das folgende Seite nicht gefunden wird: /home/abcdefg/www.seraweb.de/seraweb4/cms/front_content.php

Bei seraweb4 handelt es sich um das ehemalige Unterverzeichnis, in dem die Seite lag. Das steht also noch irgendwo als Pfadangabe, ich weiß nur nicht wo. In der Datenbank unter con_client steht der richtige Pfad.

Ich werde wohl weiter suchen müssen.

Gruß, Martin

marphin
Beiträge: 196
Registriert: Mo 24. Nov 2003, 13:01

Beitrag von marphin » Di 4. Okt 2005, 04:51

Ich habe es gefunden. Ich habe mir die Datenbank noch einmal vorgenommen und dort nach seraweb4 gesucht. Ich habe in der Weiterleitung auf "home" vergessen den Pfad zu ändern - müsste wirklich bestraft werden.

Aber trotzdem danke für die schnelle Reaktion.

Gesperrt