Sprechende Links

Gesperrt
ebug24
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 00:50
Kontaktdaten:

Sprechende Links

Beitrag von ebug24 » Mo 3. Okt 2005, 00:59

Hallo,

ich habe mir paar Referenzen angeschaut, die mit Contenido erstellt worden sind. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Links in Form "1_4.html", "1_6.html" dargestellt werden.

Bei so einer Linkausgabe werden die Seiten bei der Suchmaschinen nie die ersten Plätze erhalten.

Ich betreibe ein Webportal mit sehr viel Inhalt und für mich ist sehr wichtig dass die Links in Form "/service_webdesign.html" oder "/service/webdesign.html" erstellt werden. Das ganze kann ich natürlich programmieren und mit RewriteRule der Apache darstellen, aber das ist alles viel Aufwand und Zeit, was ich zu knapp habe.

Meine Frage, gibt es so eine Funktionalität bereits oder muss man sie selbst programmieren?

Vielen Dank

Gesperrt