Neuen Benutzer anlegen :-/

Gesperrt
JSommer
Beiträge: 324
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 12:32
Wohnort: 192.168.0.11
Kontaktdaten:

Neuen Benutzer anlegen :-/

Beitrag von JSommer » Mi 28. Sep 2005, 23:04

Hm, wie leg ich denn einen neuen Benutzer an mit entsprechenden Rechten? Da kommt imma, dass ich nicht entsprechende Zugriffsrechte als Admin oder Sysadmin habe, wenn ich den neuen Benutzer anlegen möchte und dessen Rechte festlegen möchte... was mach ich falsch?

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Do 29. Sep 2005, 10:25

Entweder du gibst einem Benutzer das Recht Admin oder Sysadmin, dann kannst du keine individuellen Rechte geben.

Oder du gibst einem Benutzer das Recht auf einen Mandant und eine Sprache, dann kannst du individuelle Rechte vergeben.

Gesperrt