Eigene Styles im Tinymce

Gesperrt
poppy
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Aug 2005, 16:56
Kontaktdaten:

Eigene Styles im Tinymce

Beitrag von poppy » Sa 24. Sep 2005, 11:23

Wir haben jetzt auch den Tinymce als Editor eingebaut, funktioniert prima :-)
Jetzt würde ich auch gerne eigene Styles verwenden und hab in der Administration die entsprechenden Eintragungen vorgenommen. Das Einbinden des Stylesheets geht auch, aber die 2. Zeile: wysiwyg | tinymce-styles | Style 1=punkte;Style 2=headline; zeigt keinerlei Wirkung. Es werden nach wie vor alle classen des Stylesheets angeboten und funktionieren auch. Ich hatte das so verstanden, daß ich auf diesem Weg eine Einschränkung der classen vornehmen kann.

Muß doch noch irgendwo sonst etwas eingestellt werden in den tinymce-scripten z.B., laut Forumeinträgen ja nicht, oder hab ich doch was überlesen?

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Eigene Styles im Tinymce

Beitrag von emergence » So 25. Sep 2005, 14:38

poppy hat geschrieben:Muß doch noch irgendwo sonst etwas eingestellt werden in den tinymce-scripten z.B., laut Forumeinträgen ja nicht, oder hab ich doch was überlesen?
nein eigentlich nicht... sollte genau so funktionieren...

welche contenido version ?
wo hast du die einstellung genau definiert ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)

poppy
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Aug 2005, 16:56
Kontaktdaten:

Beitrag von poppy » Mo 26. Sep 2005, 07:35

Wir benutzen die 4.5.3 und eingestellt hab ich das unter Administration/Benutzer/in dem Fall für den Sysadmin, hab's aber auch für 'nen "normalen" User probiert!

Gesperrt