Link einfügen -> select riesig

Gesperrt
holunda
Beiträge: 71
Registriert: Di 4. Mai 2004, 10:14
Kontaktdaten:

Link einfügen -> select riesig

Beitrag von holunda » Do 22. Sep 2005, 14:41

Hallo Community,

habe ein Problem:
Das Link einfügen Popup produziert ein riesiges Popup. Jetzt sind die Buttons auch noch verschwunden, weil der select zu gross ist, woran kanns liegen?

heir mal ein scrren:
http://www.hard-soft.at/projekte/conten ... fuegen.jpg

grüße
Alex

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Link einfügen -> select riesig

Beitrag von Dodger77 » Do 22. Sep 2005, 14:47

holunda hat geschrieben:habe ein Problem:
Das Link einfügen Popup produziert ein riesiges Popup. Jetzt sind die Buttons auch noch verschwunden, weil der select zu gross ist, woran kanns liegen?
Ich tippe mal auf tief verschachtelte Kategorien oder Upload-Ordner, die vielleicht zudem lange Namen haben. Die Select-Felder werden dadurch wohl "etwas" gestreckt.

holunda
Beiträge: 71
Registriert: Di 4. Mai 2004, 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag von holunda » Do 22. Sep 2005, 14:52

hi,

kanns leider nicht sein, habe alle Kategorien und Artikel auf ihre Länge überprüft! Keiner länger als 20 Zeichen und auch nur 2 Ebenen im Baum.

grüße
Alex

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Do 22. Sep 2005, 15:49

holunda hat geschrieben:kanns leider nicht sein, habe alle Kategorien und Artikel auf ihre Länge überprüft! Keiner länger als 20 Zeichen und auch nur 2 Ebenen im Baum.
Einen Versuch war's wert. Ist halt etwas schwierig aus der Ferne.

Gesperrt