Kalender-Plugin für 4.5.3?

Gesperrt
stutzi
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 15:18
Wohnort: Bissingen
Kontaktdaten:

Kalender-Plugin für 4.5.3?

Beitrag von stutzi » Mo 19. Sep 2005, 15:56

Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und muss mich erstmal durch die vielen Beiträge kämpfen. Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben, ob denn nun das Kalender-Plugin RC2 mit der Version 4.5.3 zusammenspielt oder nicht. Bei mir klappt es jedenfalls nicht. Habe das file calendar.v4.5.tgz bzw. calendar2_rights.tgz heruntergeladen und nach Vorschrift installiert. Die Tabellen in der DB wurden zwar angelegt, sonst aber nichts. Gehe ich recht in der Annahme, dass man das Plugin über "Extras" aufrufen kann? :?
Grüße aus Bissingen
Reinhard Stutz
http://www.nlnv.de

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mo 19. Sep 2005, 16:02

Siehe hier: http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... 0695#50695

Gruß
HerrB

Thema verschoben (da 4.5.3 != V4.4...)
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

stutzi
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 15:18
Wohnort: Bissingen
Kontaktdaten:

Beitrag von stutzi » Do 22. Sep 2005, 07:12

Danke für den Tipp! Klappt leider nicht. Kannst du mir ganz sicher sagen, ob dieses Plugin für 4.5.3 beta geeignet ist?
Grüße aus Bissingen
Reinhard Stutz
http://www.nlnv.de

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Do 22. Sep 2005, 13:51

Nein, aber der Tipp erläutert (denke ich), wie man zumindest den Kalender unter Extras erreichbar macht.

Ob er ansonsten funktioniert, kann ich nicht sagen. Mein erster Eindruck war ja, aber es gibt auch einen Thread, der mal Nein sagte.

V4.5.3 ist halt Beta...

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Gesperrt