Weiches Einblenden der Seiten

Gesperrt
Kum-Do
Beiträge: 36
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 20:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Weiches Einblenden der Seiten

Beitrag von Kum-Do » Do 15. Sep 2005, 23:06

Hatte gerade einen Geistesblitz.., :idea:

wir müssen Alle damit leben, dass nach dem Anklicken der Menüpunkte, die gesamte Seite sozusagen wackelt :roll: , wäre es vielleicht möglich eine Art weiche Einblendung zu machen? ähnlich wie mein Java Script für die Links...stargatebrowser.de.vu ? :?:

Oder aber auch über eine zusätzliche Übergangsseite die nach dem anklicken der Menüpunkte erscheint...mit js. geht einiges aber da müssten die Menüpunkte auf js. umgeschrieben werden oder so..

war nur so eine grobe idee... :idea:
http://www.dougu.de on und offline Design

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » So 18. Sep 2005, 11:52

ähm... genau oder so...

such in google mal nach javascript page fade...
keine ahnung ob das was du suchst dort dabei ist...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

kuchi
Beiträge: 222
Registriert: So 29. Jun 2003, 18:02
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

einblenden

Beitrag von kuchi » Mi 28. Sep 2005, 15:06

Hi,

sowas meinst Du nicht oder?

<meta http-equiv="Page-Exit" content="RevealTrans(Duration=3,Transition=12)">

Gruß kuchi

Gesperrt