Frontend-Login-Problem nach Neuinstallation

Gesperrt
workaholics
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 15:32
Kontaktdaten:

Frontend-Login-Problem nach Neuinstallation

Beitrag von workaholics » Di 13. Sep 2005, 08:59

Hallo,

ich habe die Contenido-Version 4.5.3 BETA installiert. Das hat alles soweit funktioniert. Jetzt wollte ich den Frontend-Login testen und stosse auf folgende Tatsachen:

1. Anlegen von Frontend-Gruppen ist ohne Probleme möglich
2. Anlegen von Frontend-User ist nicht möglich

Zu Punkt 2:
Wenn ich die Seite aufrufe erhalte ich oberhalb des Feldes "Aktionen" folgendes Fehlermeldung:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in xxxx/contenido/includes/include.frontend.user_menu.php on line 231
Wenn ich auf Aktionen klicke und versuche über "Benutzer erstellen" einen neuen Benutzer anzulegen, entsteht ein JavaScript-Fehler.

Folge:
Ich kann zwar Benutzergruppen anlegen, aber keine Benutzer.


Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke.[/quote]

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Di 13. Sep 2005, 09:23

Dieses Problem ist in der nächsten Version behoben.

pit
Beiträge: 96
Registriert: Mo 14. Apr 2003, 10:28
Wohnort: Rotenhain
Kontaktdaten:

Beitrag von pit » Di 13. Sep 2005, 09:28

Bitte jetzt Timo nicht fragen wann die nächste Version kommt!

Versuch mal einen frontendbenutzer über phpmyadmin anzulegen.

Gruß Peter
Die alten Zeilen wurden schlecht und man begann sie wegzuschmeissen, die neuen kamen grade recht um sich an ihnen zu verbeissen! (frei nach Heinz Erhardt)

workaholics
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von workaholics » Di 13. Sep 2005, 09:37

Nein, das hatte ich nicht vor :D

Aber vielen Dank für die Info. Werd die Benutzer direkt in der Datenbank anlegen.

Gesperrt