Hi Leute bin Neu bei Contenido also hier auch.
Hab COntenido 2 mal instaliert und zum zweiten mal klappt es nicht..
Also , nach ser setup funktioniert alles ok. aber wenn ich and der Style was ändere oder die navigation bearbeite bekomme ich folgendes:
www.ikhlas.de/ar/cms/
woran könnte is liegen?
danke
Neulig Probleme
-
Sorry, hab gesucht aber nirgend wo anderes gefunden wo ich meine Frage stellen könne.1. Bitte das richige Forum verwenden, deine Frage hat nichts mit der Entwicklung zu tun
contenido-4.4.52. Bitte Angaben zu welcher Contenido-Version machen
was soll ich vershcieben? es hat am Anfang funktioniert, aber danach ging nichts mehr auser der admin bereich3. Hast du dein Frontend verschoben? Kommst du ins Backend?
BEnj
-
also am anfang hat alles funktioniert und ich habe sosachen wie farben , Menu inhalt, Inhalt der seiten usw, zum test zwecke geändert. hat alle sgut geklappt aber auf einmal kan dieser fehler meldung. was ich genau davor geändert habe weiss ich nicht mehr.aber eine der 3 sachen entweder farbe , menu oder seiten inhalt geändet, eher das letzte.
Danke
also am anfang hat alles funktioniert und ich habe sosachen wie farben , Menu inhalt, Inhalt der seiten usw, zum test zwecke geändert. hat alle sgut geklappt aber auf einmal kan dieser fehler meldung. was ich genau davor geändert habe weiss ich nicht mehr.aber eine der 3 sachen entweder farbe , menu oder seiten inhalt geändet, eher das letzte.
Danke