Fehlermeldung im Shnapshot vom 29.8.

Gesperrt
v_r
Beiträge: 43
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 15:48
Kontaktdaten:

Fehlermeldung im Shnapshot vom 29.8.

Beitrag von v_r » Di 30. Aug 2005, 12:58

Wenn ich die Kategorieübersicht aufrufe bekomme ich nur


Fatal error: Call to undefined function: setencoding() in /var/www/html/contenido_sources/contenido/includes/include.str_overview.php on line 655

Admins: bitte nach bugs verschieben. Ich darf da leider kein Posting starten.

V_R

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Di 30. Aug 2005, 13:24

Brauchen wir nicht verschieben, wurde schon gelöst und ist im nächsten Snapshot dann drin. Es macht immer Sinn, bis zum nächsten Snapshot zu warten und dann nachzusehen, ob der Fehler schon gelöst ist. Denn wie im Snapshot-Posting beschrieben, kann es z.b. sein, daß gar nichts funktioniert...

v_r
Beiträge: 43
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 15:48
Kontaktdaten:

Beitrag von v_r » Di 30. Aug 2005, 13:34

Hi timo,

klar kann man warten. ;-) Kann ich auch machen. Ich dachte nur wenn alle Bug melden, dann geht es schneller.

wie zum Beispiel noch 2 pass_by_reference im Bilddialog vom tinymce. ;-)

V_R

Coole SW!

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Di 30. Aug 2005, 13:37

Naja im Snapshot wird immer viel umgebaut - wenn etwas Freitag abend nicht fertig ist, ists nicht fertig und wirkt sich auf den Snapshot aus. Das könnte gerade jetzt öfters vorkommen - deshalb besser eine Woche warten und ggf erst dann melden ;) Das macht es etwas einfacher für mich, weil ich der einzige bin, der die Bugs im Forum in Contenido dann debuggt, aber es durchaus Kollegen gibt, die die Bugs in Contenido schon gefixt haben.

Gesperrt