Suche Fotoalbum

Gesperrt
2pauli
Beiträge: 20
Registriert: Do 16. Jun 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Suche Fotoalbum

Beitrag von 2pauli » Do 18. Aug 2005, 15:30

Grias eich!

Ich suche ein funktionierendes Modul FOTOALBUM, bei dem man ohne lästigen Popups Bilder ansehen kann.
Hat hier jemand schon was gemacht?

ich verwende Vers. 4.5.3

freeclimber
Beiträge: 21
Registriert: Fr 31. Okt 2003, 14:16
Kontaktdaten:

Beitrag von freeclimber » Fr 19. Aug 2005, 12:08

Hallo!

Schau einmal auf meiner Seite (www.overhang.at) unter Fotos vorbei. Dort habe ich vielleicht soetwas was dir gefallen könnte.

Hab' das Modul diese Woche verbessert (?!?) - leider noch nicht online. Den Code werde ich diese WE veröffentlichen. Falls DU ganz ungeduldig bist kann ich ihn dir morgen schon geben.

mfg
Chris

2pauli
Beiträge: 20
Registriert: Do 16. Jun 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von 2pauli » Mo 29. Aug 2005, 19:15

Gefällt mir gut.
:D
Kannst du den Code reinstellen.
Danke

freeclimber
Beiträge: 21
Registriert: Fr 31. Okt 2003, 14:16
Kontaktdaten:

Beitrag von freeclimber » Mi 7. Sep 2005, 09:26

Bin zur Zeit leider etwas im Stress. Bis zum WE sollte ich es schaffen. Dann kommt der CODE.

Bitte um Geduld. Danke Chris

grossy
Beiträge: 57
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 12:56
Wohnort: downunder
Kontaktdaten:

Beitrag von grossy » Do 15. Sep 2005, 21:02

aehm hi! :oops:

haette auch interesse an dem code - ist quasi genau das was ich brauch - muesste dann nur noch das layout zurechtruecken...

hast du das schon fertig?
< put intelligent quote here />

JSommer
Beiträge: 324
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 12:32
Wohnort: 192.168.0.11
Kontaktdaten:

Beitrag von JSommer » Do 15. Sep 2005, 22:53

*auchInteresseanmeld* :-)

Aixtraweb
Beiträge: 100
Registriert: Do 23. Sep 2004, 10:55
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Aixtraweb » Fr 16. Sep 2005, 14:48

freeclimber hat geschrieben:Hallo!

Schau einmal auf meiner Seite (www.overhang.at) unter Fotos vorbei. Dort habe ich vielleicht soetwas was dir gefallen könnte.

mfg
Chris
Hi Chris,

tolle Aufnahmen! Zum Script ist das auch 4.4.5 kompatibel? Dann würde ich mich auch für den Code interessieren!
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Knörchen

Meine Hobby-Webseite:
www.mein-foto-abc.de : contenido 4.6.15 - I love it! : www.yogie.de : www.bastelstun.de

freeclimber
Beiträge: 21
Registriert: Fr 31. Okt 2003, 14:16
Kontaktdaten:

Beitrag von freeclimber » Fr 16. Sep 2005, 15:48

Hallo an alle!

Meine Zeit ist leider extrem begrenzt. (Plädiere für die Schaffung eines 48h Tages)

ABER ich habe mich hingesetzt und das Modul für eine Veröffentlichung vorbereitet.

Das Modul kann auf meiner Seite (www.overhang.at -> Technology) heruntergeladen werden.

Kommentare und Verbesserungsvorschläge im Forum posten.

Alle nötigen Infos stehen auf der HP (trotzdem kurz: für 4.5.X und 4.4.X geeignet)

mfg
Chris

mayhem
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Aug 2007, 13:36
Kontaktdaten:

Beitrag von mayhem » Di 14. Aug 2007, 13:41

Ich finde den Code auf deiner Seite nicht. Vielleicht könntest du ihn hier eben rein posten?
Wäre nett.

Gesperrt