HTMLAREA3 und Contendio 4.5.3

Gesperrt
saschar
Beiträge: 141
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 14:37
Wohnort: Dornbirn, A
Kontaktdaten:

HTMLAREA3 und Contendio 4.5.3

Beitrag von saschar » Mo 15. Aug 2005, 20:25

Hat schon jemand Erfahrungen mit HTMLAREA3 und Contendio 4.5.3 gemacht?
Bei mir funktioniert es nicht, kommt immer die folgede Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to undefined function: i18ninit() in /home/rx000003/www/home/frey/contenido/external/wysiwyg/htmlarea3/popups/insert_image_2.php on line 12
Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Schöne Grüße
Sascha

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Sa 20. Aug 2005, 10:20

welche version des htmlarea3 genau ?
download link ?

wäre aber durchaus möglich das die versionen für 4.5.3 nicht laufen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

saschar
Beiträge: 141
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 14:37
Wohnort: Dornbirn, A
Kontaktdaten:

Beitrag von saschar » Di 23. Aug 2005, 09:11

weiss leider nicht mehr, von wann die bzw. was das für eine version ist.
habe es zwischenzeitlich mit XINHA gelöst.
das funktioniert, nur die tabelleneigenschaften fehlen mir da noch.

gruss
sascha

rudibaer
Beiträge: 13
Registriert: Di 15. Mär 2005, 23:41
Kontaktdaten:

Beitrag von rudibaer » Mo 5. Sep 2005, 21:53

ich habe das auch soweit, allerdings bleibt mein pop-up Fenster nun weiß, keine Fehlermeldung, lediglich alles weiß.

Contenido version 4.5.3

Würde ja FCK nehmen, aber ich habe mehrere Mandanten die schon existieren und die vorhandenen Verzeichnisse benötigen...
auf jeden Fall brauche ich einen Editor der mit Mozilla läuft...
Hat jemand eine Idee wie ich htmlarea3 zum laufen bekomme?

Danke

Rüdiger

kypta
Beiträge: 295
Registriert: Di 8. Jul 2003, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von kypta » Sa 15. Okt 2005, 13:00

Warum nimmst Du nicht den tinymce? Der ist in der 4.5.4 drin, er ist stabil, er produziert cooler html und xhtml-code, er läuft mit Mozilla, sogar mit Mozilla und Mac OSX und er wird weiterentwickelt. Htmlarea3 hingegen hat bugs und wird nicht mehr weiterentwickelt.

Übrigens braucht tinymce keine speziellen Verzeichnisse wie der Dateibrowser-Fix für den FCK auf 4.4.5.

Tue Deinen Kunden gutes und schenke ihnen tinymce. :wink:

Gruss
Thomas

rudibaer
Beiträge: 13
Registriert: Di 15. Mär 2005, 23:41
Kontaktdaten:

Beitrag von rudibaer » Mo 17. Okt 2005, 08:29

das habe ich inzwischen auch getan, bin damit zufrieden :) Danke.

Gesperrt