Fehler in class.genericdb.php

devils.fist
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 10:20
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von devils.fist » Mo 29. Aug 2005, 14:00

Tja ich hab es leider nicht installiert, das hat meine Cheffin gemacht, und die ist z.z. im Urlaub. Es sieht aber danach aus als ob es vom 22.07.05 ein Snapshot ist.

Finde ich an irgendeiner Stelle genaues?

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 29. Aug 2005, 14:08

Wenn ich dir nen neuen Snapshot zur Verfügung stelle, kannst du den mal testen? Ich vermute nämlich, daß durch einen Umbau in den letzten 2 Wochen der Fehler behoben wurde

devils.fist
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 10:20
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von devils.fist » Mo 29. Aug 2005, 14:17

ja klar. Email hab ich dir per pm geschickt, falls du sie brauchst...

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 29. Aug 2005, 14:18

das ist nicht nötig, ich muß grade noch ein paar änderungen machen und danach erzeuge ich den snapshot

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 29. Aug 2005, 15:12

*** make your own tools (wishlist :: thx)

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 29. Aug 2005, 16:33

jup

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 29. Aug 2005, 16:41

so snapshot wird gerade erzeugt

wichtig: in der GenericDB habe ich einige Anpassungen zur Treiberspezifischen Operator-Generierung gemacht, es kann sein daß dort noch ein Fehler drin ist. Wenn ja, einfach melden. Den Operator 'MATCHBOOL' habe ich noch nicht drin.

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 24. Okt 2005, 17:14

so, die beiden Operatoren "MATCHBOOL" und "MATCH" existieren jetzt auch.

Beispiel:

$oLiteratures->setWhereGroup('papiliteratures.pdf_summary', 'test', 'MATCHBOOL');

würde ergeben:

MATCH ('papiliteratures.pdf_summary') AGAINST ('test' IN BOOLEAN MODE)

analog dazu arbeitet MATCH, wobei hier einfach BOOLEAN MODE weggelassen wird

natürlich wird der Wert "test" durch den jeweiligen in-Filter gejagt, sodaß die Daten stimmen.

Gesperrt