Jax Kalender und Gästebuch für 4.5.2 im Backend weg

Gesperrt
bachi
Beiträge: 161
Registriert: Di 20. Apr 2004, 12:22
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Jax Kalender und Gästebuch für 4.5.2 im Backend weg

Beitrag von bachi » Fr 8. Jul 2005, 08:56

Hallo, ich bin mit meiner Seite auf einen anderen Server gezogen, hat auch alles gut geklappt, bis auf meine Plugins.
Mein Gästebuch:
http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... sc&start=0

und mein Kalender:
http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... 8f33169ee7

tauchen im Backend unter Extras nicht mehr auf. Im Frontend werden beide angezeigt und funzen auch.

Hat jemand einen Tipp, was ich bis jetzt so verglichen habe, sind alle Tabellen in der Daba vorhanden und auch alle Dateien.

Besten Dank und beste Grüße

Bachi
C 4.5.2 - 4.6
www.myworkstyle.de
www.hsgweb.de
--
::: It´s not a bug - it´s a feature!!! :::

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Fr 8. Jul 2005, 15:03

Wie hast Du denn den Umzug durchgeführt? Ich vermute mal, dass Du vielleicht das Setup der Plugins durchgeführt, aber nicht den Hinweis beachtet hast, dass die .sql-Dateien für das jeweilige Plugin-Setup leicht angepasst werden muss.

Da steht etwas mit einer _area drin (und einer Zahl 2000 bzw. 3000). Am einfachsten ist es, die jeweilige Zeile (pro Plugin ist es nur eine) z.B. mit phpMyAdmin manuell in der <Prefix>_area-Tabelle nachzupflegen. Alle benötigten Angaben findest Du in der jeweiligen .sql-Datei, der fehlende Parameter (Spalte menueless) muss auf 0 gesetzt werden (Standard, denke ich).

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

bachi
Beiträge: 161
Registriert: Di 20. Apr 2004, 12:22
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bachi » Mo 18. Jul 2005, 12:43

Hallo HerrB,
danke, bei Kalender hatte ich Setup nicht ausgeführt und bei Gästebuch hatte ich deine beschriebenen Einträge in der Datenbank vergessen.

:lol:

Bachi
C 4.5.2 - 4.6
www.myworkstyle.de
www.hsgweb.de
--
::: It´s not a bug - it´s a feature!!! :::

Gesperrt