Gästebuch mit Besucherbildern - gibt es das bereits?

Gesperrt
DEDE
Beiträge: 314
Registriert: Do 19. Feb 2004, 16:15
Kontaktdaten:

Gästebuch mit Besucherbildern - gibt es das bereits?

Beitrag von DEDE » Fr 10. Jun 2005, 13:49

Hallo allerseits,

gibt es vielleicht schon irgendwo ein Gästebuch, welches dem Gast die Möglichkeit gibt, sein Bild hoch zu laden?

Dicken Dank und sonnigen Gruss

Dede

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Fr 10. Jun 2005, 13:57

Meines Wissens nicht.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Fr 10. Jun 2005, 15:30

Ich wollte eigentlich schon längst ein templatebasiertes GB-Modul hier veröffentlichen. Bin aber gerade etwas mit Arbeit eingedeckt und habe deshalb die Doku und Installationsanleitung noch nicht fertig. Die Features gibt es aber schonmal hier:

http://www.contenido-tutorials.de/front ... p?idcat=57

und hier eine Demo:

http://spielwiese.contenido-tutorials.d ... p?idcat=52

Ich hoffe, dass ich das bis Mitte nächster Woche fertigstellen kann.


Gruß

Ingo

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Di 30. Aug 2005, 17:33

Jetzt habe ich es veröffentlicht:

http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=9299

stefkey
Beiträge: 556
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 16:10
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von stefkey » Mo 7. Nov 2005, 17:19

Hallo,

wie bekomme ich denn die Strichlinie unter den Eintrag? Ich denke ich muss das im css definieren. Ich habe schon bei den vpgb-Klassen mit Border rumgespielt. Allerdings ist die Linie dann bei jedem eintrag verschieden, je nach Textlänge des Eintrags. Kann mir jemend helfen??

Grüße und Danke
stefkey

Gesperrt