Gästebuch 4.5.2.alpha inkl. Backend

yui
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Jun 2003, 17:55
Kontaktdaten:

Klicken des "Eintragen"-Knopfs bewirkt nichts

Beitrag von yui » So 21. Aug 2005, 21:52

Hallo zusammen,

ich meine das Gästebuch in die Version 4.5.2-Alpha richtig eingebaut zu haben: Die con_guestbook besteht und auch die neuen Includes sind drin. Trotzdem kommt ich nicht über den Inhalt der Gästebuchseite:
Einträge mit ICONS haben Links auf E-Mail und URL

Einträge: 1-0 von 0
hinaus. Im Errorlog steht nichts, also muss ich etwas Wesentliches vergessen haben, kann aber auch nach längerer Suche nichts finden.

Die Eingabeseite wird richtig dargestellt, es wird aber nur die besagte "leere" Seite angezeigt, nachdem der "Eintragen"-Knopf getätig wurde, aber sonst keine Aktion durchgeführt. In der con_guestbook steht auch nichts.

Hat jemand von Euch eine Idee, was das sein kann?

Schöne Grüsse
Uwe

eiste
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Mai 2005, 12:55
Kontaktdaten:

Folgendes ...

Beitrag von eiste » Mo 29. Aug 2005, 14:58

Hi Leute,

habe heute Snoopys Gästebuch in meine Seite eingebaut und es funktioniert alles wunderbar. Alles bis auf eine Kleinigkeit:

Beim Speichern eines Eintrages spuckt mir der Browser folgendes aus

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/doc/7611/werbedrachen.de/www/contenido/cms/front_content.php(567) : eval()'d code:8) in /home/www/doc/7611/werbedrachen.de/www/contenido/cms/front_content.php(567) : eval()'d code on line 653
Wär cool wenn Ihr mir helfen könntet!

Gruß
Eike

Idrian
Beiträge: 30
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Idrian » Fr 16. Dez 2005, 14:03

Hallo Contenido Gemeinde,

ich hab noch ein kleines Problem mit dem Modul, und zwar im Backend. Wenn ich dort auf Extras klicke, bekomme ich statt des Eintrags Gästebuch ein Not found angezeigt. Der Link auf die Administration des Gästebuchs klappt aber prima, nur eben der Menüeintrag selber stellt nicht den eigentlichen Eintrag der XML-Datei da.

Weiß jemand Rat?

gruß Idrian

Gesperrt