Kann Mandanten nicht löschen

calvini
Beiträge: 95
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von calvini » Di 3. Mai 2005, 17:40

emergence hat geschrieben:ich habs mit einer 4.4.5 gerade getestet... kann ich nicht reproduzieren...
Sorry, muss ich dann nochmal nachvollziehen, ist leider schon ne Weile her.

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Do 2. Jun 2005, 14:29

das mit den Fehlern in der main.php habe ich behoben

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Fr 16. Sep 2005, 15:16

Ist hier noch etwas offen?

m.wohlers
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Mai 2004, 16:11
Wohnort: Bad Aibling
Kontaktdaten:

Beitrag von m.wohlers » So 23. Okt 2005, 23:02

Hallo timo!
timo hat geschrieben:Ist hier noch etwas offen?
Also ich kann den Bug insoweit bestätigen... habe nach Installation des aktuellen Snapshots vom 21.10.2005 versucht, einen Mandanten zu löschen... also alles der Reihe nach gelöscht bis hin zur Sprache. Mülltonne erscheint nicht...

Dann in der Tabelle "clients_lang" den entsprechenden Eintrag noch händisch entfernt und schon kam die Mülltonne... da scheint also noch was offen zu sein!

Mit freundlichen Grüssen,
Michael Wohlers

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Di 25. Okt 2005, 13:08

ähm also ich habe das eben mit einem aktuellen CVS versucht - ging ohne Probleme, selbst sämtliche Templatekonfigurationen sind gelöscht...kann ich daher nicht reproduzieren...

Gesperrt