Dateiverwaltung auf-/zuklappbar (wie Artikel bzw. Kategorie)

Gesperrt
mhl
Beiträge: 67
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 21:59
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Dateiverwaltung auf-/zuklappbar (wie Artikel bzw. Kategorie)

Beitrag von mhl » Mi 2. Feb 2005, 19:06

Hallo.

Ich würde mich freuen, wenn man in die 4.5er Version im Bereich der Dateiverwaltung das selbe Feature aufnehmen könnte, wie in der Rubrik Artikel bzw. Kategorie; nämlich Unterordner einer Rubrik mit "+" bzw. "-" ein- bzw. ausblenden zu können. Da ich in der Dateiverwaltung einen Ordner namens Fotos habe, mit zig Unterordner (je Event einer), muss ich mir immer einen Wolf scrollen, um zu den Ordnern darunter zu gelangen. Dann könnte ich diese Unterordner nur dann aufklappen, wenn ich sie wirklich brauche. Da ich die vielen Fotos aber eh via FTP hochschiesse, brauche ich diese ORdneransicht in der Dateiverwaltung eigentlich gar nicht.

KOnnte ich mich halbwegs verständlich ausdrücken?
Ich freu mich schon total auf das neue C45!

Gruß

MHL

simas
Beiträge: 153
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 11:15
Wohnort: Gampelen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von simas » Mi 2. Feb 2005, 19:33

Genau!
Diese Funktion wäre toll. Mir geht es mit den Ordnern genau gleich!

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mi 2. Feb 2005, 19:35

Ähm also ich sehe da kleine Kästchen zum Aufklappen ;)

Verwendest du die neuste Version?

mhl
Beiträge: 67
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 21:59
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mhl » Mi 2. Feb 2005, 19:58

bitte nicht hau'n. :oops:

habe gerade den 4.5.2 wamp installiert, klar da ist es. und vieles mehr. freu!

MHL

simas
Beiträge: 153
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 11:15
Wohnort: Gampelen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von simas » Mi 2. Feb 2005, 20:44

Tatsächlich :D

Gesperrt