Artikelweiterleitung in neuem Fenster öffnen

Gesperrt
Robatzen
Beiträge: 84
Registriert: Di 27. Jan 2004, 17:03
Kontaktdaten:

Artikelweiterleitung in neuem Fenster öffnen

Beitrag von Robatzen » Sa 29. Jan 2005, 14:56

Da gabs doch mal diese nette kleine Checkbox in der 4.4er um einen Artikel als reine Weiterleitung zu erstellen und in einem neuen Fenster zu öffnen.

In der Version 4.5.2Alpha kann man die Weiterleitung ja immernoch definieren, nur leider gibs die Auswahl für target=blank net mehr, ist das mit Absicht weggefallen? Hab ich was übersehen im Forum?

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Artikelweiterleitung in neuem Fenster öffnen

Beitrag von Halchteranerin » Sa 29. Jan 2005, 16:26

Robatzen hat geschrieben:In der Version 4.5.2Alpha kann man die Weiterleitung ja immernoch definieren, nur leider gibs die Auswahl für target=blank net mehr, ist das mit Absicht weggefallen? Hab ich was übersehen im Forum?
Wenn ich mich recht entsinne, letzteres, denn ich glaube, es war schon mal die Rede davon, dass das bei 4.5/4.6 wegfaellt (timo hat dazu geschrieben).

Robatzen
Beiträge: 84
Registriert: Di 27. Jan 2004, 17:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Robatzen » So 30. Jan 2005, 10:07

Hmm ich find nix dazu im Forum, trotz mehrmaliger Suche. Hat jemand nen Link auf einen entsprechenden Beitrag oder gibs ein kleines Workaround oder die Idee für ein kleines Workaround?

Grundsätzlich ist das entsprechende Feld in der DB ja noch vorhanden.

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » So 30. Jan 2005, 10:39

Ich musste gar nicht lange suchen :P Guckst du hier:

http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... terleitung

Und hier noch emergences Beitraege lesen:
http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... terleitung

Reicht das?

Gesperrt