Mod Rewrite in 4.5.2

Gesperrt
cyaneo
Beiträge: 76
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 19:42
Wohnort: Das findet ihr sowieso nicht, weils so klein ist...
Kontaktdaten:

Mod Rewrite in 4.5.2

Beitrag von cyaneo » Fr 28. Jan 2005, 10:28

Die 4.5.2 hat da ja diesbezüglich schon einiges integriert - was muss im speziellen noch angepasst / ergänzt werden, damit es funktioniert?

Reicht eine angepasste htacces? Wenn ja, wie müsste die aussehen?
**************************************************
Gruss
cyaneo
Zen Cart - The Art of e-Commerce
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
**************************************************

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 28. Jan 2005, 12:27

in der 4.5.2alpha ist erst ein ansatz vorhanden...
in includes/functions.pathresolver.php ist nur eine funktion zum auswerten der erstellten pfad nav enthalten...
in http://www.contenido.de/snapshots/conte ... 21.tar.bz2
finden sich eine neue funktion um solche strings für die auswertung zu generieren...
ich würde dir aber empfehlen mal da zu schauen
-> http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... t=advanced
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt