JavaScript Fehler in: Content > Kategorie > Kategorie

Gesperrt
tasche
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 12:20
Kontaktdaten:

JavaScript Fehler in: Content > Kategorie > Kategorie

Beitrag von tasche » Mi 19. Jan 2005, 12:48

Hallo Leute,
im oben benannten Bereich
Content > Kategorie > Kategorie konfigurieren
bekomme ich immer einen JavaScript Fehler angezeigt.

Herausgefunden habe ich bisher, dass der Fehler in der Datei
"/contenido/includes/include.tplcfg_edit_form.php"
Zeile 419 ff. generiert wird.

Vielleicht hat jemand von Euch eine Lösung für besagtes Problem zur Hand.

Vielen Dank schon mal.
Marco

--
Contenido 4.5.2 Alpha

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mi 19. Jan 2005, 13:40

Und welcher Fehler ist das?

Welche Aktionen machst du vorher?

tasche
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 12:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tasche » Mi 19. Jan 2005, 15:05

Tritt immer auf, wenn ich in diesen Bereich wechsle. Egal woher ich komme bzw. was für eine Aktion ausgeführt wird.
Im IE sehe ich in der Statusleiste die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist. Im Firefox zeigt er die Meldung über die "JavaScript Console".

Fehler im Detail:
Error: obj is not defined
Fehler tritt auf in "/contenido/includes/include.tplcfg_edit_form.php"
Zeile 426: if ( obj) {

Ich denke, dass es damit zusammenhängt, dass die obj-Variable aus dem linken Frame initialisiert werden soll. Das linke Frame wird allerdings in dieser Aktion nicht angezeigt => die vorangehende try-catch ist meiner Ansicht nach bereits der Ausgangspunkt...

Marco

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mi 19. Jan 2005, 15:23

achja....die 4.5.2 alpha...

bitte nur Fehler reporten wenn du auch die allerletzte CVS-Version (=Snapshot) verwendest

denn dieser Fehler ist schon IMHO seit längerem gefixt...

Gesperrt