4.5.2 Alpha - Artikel weg

Gesperrt
ImmoF
Beiträge: 175
Registriert: Do 26. Jun 2003, 18:33
Kontaktdaten:

4.5.2 Alpha - Artikel weg

Beitrag von ImmoF » Do 7. Aug 2008, 09:52

Ich habe bei einer alten Contenido-Installation nach einem Server-Update (PHP 4.4.4-8+etch6) das Problem, dass keine Artikel mehr angezeigt werden.

Es sind 2 Sprachen eingerichtet (beide deutsch) - warum auch immer. Angezeigt wird in der Artikelleiste lediglich ein Dropdown-Feld mit der jeweiligen nicht ausgewaehlten Sprache zum Synchronisieren.

Saemtliche Kategorien und Einstellungen sind abrufbar und werden angezeigt, nur eben die Artikelliste nicht, die ich ja brauche, um Artikel zu bearbeiten.

Vielleicht kann mir jemand spontan sagen, wie ich die Artikel inkl. Kategorien in der Artikelansicht wieder sichtbar mache? Ich denke, dass ist ein altes Problem. Oder weiss jemand, wonach ich im Forum suchen muss, um eine Problemloesung zu finden? Mir erschliesst sich diese "Sychronisieren"-Funktion nicht wirklich.

ImmoF
Beiträge: 175
Registriert: Do 26. Jun 2003, 18:33
Kontaktdaten:

Beitrag von ImmoF » Do 7. Aug 2008, 18:53

Puh. Update auf die 4.8.x gemacht und Artikel sind wieder da. Weiter gehts im 4.8.x Forum - denn jetzt ist die Navigation weg ...

Ein Tip fuer die, die das noch lesen: PHP 4.4.4-8+etch6 laeuft offenbar nicht mit der 4.5.x

Gesperrt