Seite 1 von 1

Wie Größe der Vorschaubilder i.d.Bildergalerie ändern?

Verfasst: Mo 11. Dez 2006, 16:33
von Go610
Hallo,
Die Vorschau-Bilder der eingebauten Standard-Bildergalerie sind ja höchstens 300Pixel breit.

Ich dachte, das liese sich ganz einfach ändern, indem man den Output so umschreibt:

Code: Alles auswählen

$iWidth = "CMS_VALUE[0]";
$iHeight = "CMS_VALUE[1]";

if ($iWidth == 0)
{
  $iWidth = 600;
}

if ($iHeight == 0)
{
  $iHeight = 600;
}

(statt 600 stand da vorher 300)
Aber trotzdem generiert er weiterhin fröhlich Vorschaubilder mit 300px Breite... Was muss ich noch machen?

Verfasst: Di 12. Dez 2006, 09:10
von emergence
soweit ich das sehe werden diese einstellungen nur dann verwendet wenn in der artikel/kategorie konfiguration höhe und breite nicht definiert wurden...

was steht denn in der artikel/kategorie konfiguration ?

Verfasst: Do 14. Dez 2006, 15:16
von Go610
Oh, stimmt. Danke für den Hinweis. :) Kann man ja in der Artikelkonfiguration einstellen... :oops: