"Foo" im Frontend (gelöst)

Gesperrt
Matz82
Beiträge: 191
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 13:10
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

"Foo" im Frontend (gelöst)

Beitrag von Matz82 » Mo 29. Mai 2006, 13:14

:shock: Nun hats auch mich erwischt ..

ich finde leider nichts passendes in der Suche und wende mich nun direkt an euch Profis.

Ich habe alles erstellt (Layout, Templates, Artikel, etc).

Nun gehe ich auf Vorschau und alles stimmt soweit.
Soweit! .. Bis auf das unten auf meiner Website dann "FOO" steht.

Kann es evtl daran liegen, das ich noch Container unbelegt habe? (Schlagt mich nicht wenns nicht so ist :)

Bin nämlich noch totaler Anfänger was Contenido betrifft...

Meine Version ist 4.5.2. Alpha (offline)


Danke für eure Hilfe :)

Bild
Zuletzt geändert von Matz82 am Mo 29. Mai 2006, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Mathias


======================
Der letzte macht das Netz aus ! ;)
======================

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 29. Mai 2006, 13:36

bei
contenido\includes\include.con_editcontent.php ca bei zeile 595

Code: Alles auswählen

         eval("?>\n".$code."\n<?php\n"); 
         echo "foo"; 
das

Code: Alles auswählen

echo "foo"; 
entfernen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Matz82
Beiträge: 191
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 13:10
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Matz82 » Mo 29. Mai 2006, 15:13

Vielen Dank,

hat geklappt :)


mfg Matz
Viele Grüße,
Mathias


======================
Der letzte macht das Netz aus ! ;)
======================

mvf
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 00:35
Wohnort: in der schönen Hallertau, mitten im Hopfen
Kontaktdaten:

Re: "Foo" im Frontend (gelöst)

Beitrag von mvf » Mo 29. Mai 2006, 17:38

Matz82 hat geschrieben:... Meine Version ist 4.5.2. Alpha (offline)
time 2 upgrade ;)

schau mal na 4.6.8 von rezeptionist
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: "Foo" im Frontend (gelöst)

Beitrag von Halchteranerin » Mo 29. Mai 2006, 19:19

mvf hat geschrieben:schau mal na 4.6.8 von rezeptionist
du meinst 4.6.8.5 :wink:
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

mvf
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 00:35
Wohnort: in der schönen Hallertau, mitten im Hopfen
Kontaktdaten:

Re: "Foo" im Frontend (gelöst)

Beitrag von mvf » Mo 29. Mai 2006, 19:27

Halchteranerin hat geschrieben:
mvf hat geschrieben:schau mal na 4.6.8 von rezeptionist
du meinst 4.6.8.5 :wink:
kk, Kompromiss
4.6.8.x ;)
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams

Matz82
Beiträge: 191
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 13:10
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Matz82 » Di 30. Mai 2006, 12:58

Kann ich die auch erstmal offline fahren ?
da mein kunde noch nicht den Server beim Priveder mit MySQL Support angemeldet hat. Das folgt erst in den nächsten Tagen


PS: Ich kämpf mich langsam in das ganze System rein, doch nun bin ich wiedermal gescheitet an einer wohl simplen Sache. Ich such unbedingt
eine Anleitung, wie man Artikellisten erstellt. Ich möchte auf der Startseite
eine Rubrik "Neuigkeiten" erstellen. Aber wenn ich eine Kategorie "News" anlege (mit entsprechendem Template) und dann auf der Startseite einen Container mit dem Modul "Artikelliste" platziere, zeigt er nix an.
Mach ich da was falsch? :oops:


MFG Matze
Viele Grüße,
Mathias


======================
Der letzte macht das Netz aus ! ;)
======================

mvf
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 00:35
Wohnort: in der schönen Hallertau, mitten im Hopfen
Kontaktdaten:

Beitrag von mvf » Di 30. Mai 2006, 13:05

Matz82 hat geschrieben:Kann ich die auch erstmal offline fahren ? ...
wenn du mit 'die' z.B. con 4.6.8.x meinst, ja!
man kann jedes contenido auch local zum entwickeln installieren

schau dir mal die wamp version an ;)
Matz82 hat geschrieben: ... Ich such unbedingt
eine Anleitung, wie man Artikellisten erstellt. ...
http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... t+advanced

schau dir den ganzen thread genau an, ist IMHO die umfassendste out-of-the-box artikelliste, dan kann man auch für den eigenen einstieg ne menge abgucken ;)

ansonten gilt:
neue frage, erst suchen, wenn nix zu finden ist, neuer thread mit sprechendem titel, damit auch alle anderen diese relevanten infos finden
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams

Matz82
Beiträge: 191
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 13:10
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Matz82 » Di 30. Mai 2006, 13:10

Jupp,...danke dir.
Ich werde es mir jetzt mal in aller ruhe zu gemüte führen :)

Danke dir für deine Mühe.


MFG Matz
Viele Grüße,
Mathias


======================
Der letzte macht das Netz aus ! ;)
======================

Gesperrt