Artikel anlegen

Gesperrt
hotandi
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Mai 2006, 09:23
Kontaktdaten:

Artikel anlegen

Beitrag von hotandi » So 21. Mai 2006, 09:29

Habe folgendes Problem, habe ein leeres CMS installiert und es läuft auch, wie bekomme ich Artikel eingestellt. Habe mir das Handbuch ausgedruckt, komme aber trotzdem nicht weiter. Welche Schritte muss ich als erstes machen - am besten wäre eine kurze Schritt für Schritt Anleitung.

Danke :cry:

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » So 21. Mai 2006, 09:33

welche Version hast du ueberhaupt installiert? Zunaechst mal solltest du darauf achten, dass du im richtigen Bereich postest, und nach moeglichkeit eine AKTUELLE Version installieren. 4.5.x war eine Entwicklerversion!
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » So 21. Mai 2006, 16:33

Die neueste Version findet sich im Bereich Misc. V4.6 hier im Forum.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Gesperrt