client=1&idcat=4&idart=8

Gesperrt
contenidodiplom
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Nov 2005, 10:45
Kontaktdaten:

client=1&idcat=4&idart=8

Beitrag von contenidodiplom » Di 6. Dez 2005, 18:13

Hallo,

habe eine Frage zu diesen Datenbankeinträgen. Wie und wo kann ich herausfinden wo diese Daten in der Datenbank abgelegt werden. Ich benötige die Angaben, um von anderen HP auf Seiten meines CMS zu verlinken?

Danke

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Di 6. Dez 2005, 18:27

ähm das sind erstmal keine Datenbankeinträge, sondern URL-Parameter

welche Daten genau brauchst du?

contenidodiplom
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Nov 2005, 10:45
Kontaktdaten:

client=1&idcat=4&idart=8

Beitrag von contenidodiplom » Di 6. Dez 2005, 18:49

timo hat geschrieben:ähm das sind erstmal keine Datenbankeinträge, sondern URL-Parameter

welche Daten genau brauchst du?
naja, ich möchte einfach wissen: wenn ich eine seite im cms erstellt habe, welche idcat entstanden ist; die idart bekomme ich ja über die artikeleigenschaften raus... im großen und ganzen geht es mir um die idcat ...

client=1 wird dann wahrscheinlich der sysyadmin sein?

mvf
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 00:35
Wohnort: in der schönen Hallertau, mitten im Hopfen
Kontaktdaten:

Re: client=1&idcat=4&idart=8

Beitrag von mvf » Di 6. Dez 2005, 19:02

contenidodiplom hat geschrieben:
timo hat geschrieben:ähm das sind erstmal keine Datenbankeinträge, sondern URL-Parameter

welche Daten genau brauchst du?
naja, ich möchte einfach wissen: wenn ich eine seite im cms erstellt habe, welche idcat entstanden ist; die idart bekomme ich ja über die artikeleigenschaften raus... im großen und ganzen geht es mir um die idcat ...

client=1 wird dann wahrscheinlich der sysyadmin sein?
schau doch mal in die eigenschaften eines artikels

-> Artikellink anzeigen ;)
make yr choice and get it displayed
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Re: client=1&idcat=4&idart=8

Beitrag von timo » Di 6. Dez 2005, 19:06

contenidodiplom hat geschrieben:client=1 wird dann wahrscheinlich der sysyadmin sein?
Nein, client=1 ist mandant 1...nimm einfach die Artikellink-Funktion, damit gehts ja einfach.

Gesperrt