Seite 1 von 1

Unschoenheit

Verfasst: Di 1. Nov 2005, 14:03
von Halchteranerin
Erstmal hier, weil es kein wirklicher Bug ist, ich es aber trotzdem unschoen finde. Ich weiss aber nicht, ob sich das anders loesen laesst. Wenn man beim Schritt mit der Systemueberpruefung wegen "PHP Einstellung 'magic_quotes_gpc' abgeschaltet" zurueck gehen will (vorwaerts geht's ja nicht mehr), landet man wieder bei Schritt 1, und man muss sich wieder durchkaempfen ... Es waere doch sinnvoller, nur zu Schritt 3 zurueckzugehen, gerade wenn es nur um einfache Aenderungen wie "Verzeichnisrechte aendern" geht.

Verfasst: Di 1. Nov 2005, 15:28
von tono
Ist mir auch passiert, wenn auch in anderem Zusammenhang. Der Zurück-Schalter funktioniert nicht wie erwartet.

Verfasst: Mi 2. Nov 2005, 13:52
von timo
Die Anforderung war, daß bei einem Klick auf "Zurück" immer die erste Maske angesprungen wird, dies habe ich auch umgesetzt...

Verfasst: Mi 2. Nov 2005, 14:49
von Halchteranerin
Wessen Anforderung? :) Ich finde die Anforderung nicht sehr benutzerfreundlich, von wem auch immer sie kam. :(

Verfasst: Mi 2. Nov 2005, 20:12
von Halchteranerin
Ach so, ich installiere gerade 4.6.2 bei Profihost, wo ich schon bei Schritt 5 angekommen bin. Von dort aus komme ich uerbrigens, wie eigentlich erwartet, zu Schritt 4 zurueck, nicht zu Schritt 1.

mich schlagen

Verfasst: Mi 2. Nov 2005, 21:12
von htw
An dem Rücksprung bin ich Schuld. Bei den Tests gab es die meisten Problem mit Datenbankverbindungen. Aus diesem Grund der Rücksprung. Kann man ja wieder entfernen.

Grüße
Harald

Re: mich schlagen

Verfasst: Mi 2. Nov 2005, 21:24
von Halchteranerin
Ich schlage niemanden ...
htw hat geschrieben:Kann man ja wieder entfernen.
... aber das waere trotzdem nett (und benutzerfreundlicher). :-) Danke!

Verfasst: Di 8. Nov 2005, 19:27
von timo
Ist gelöst ;)