Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Do 21. Dez 2006, 12:16

Nein, mit der aktuellen Version geht es nicht, wird aber in der nächsten Version drin sein (Q1/2007).

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

jcf
Beiträge: 44
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von jcf » Sa 30. Dez 2006, 11:56

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es möglich wäre mit dem Original-Plugin HTML-Newsletter zu verschicken. Dies nur als kurze Resonanz meinerseits.

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » So 31. Dez 2006, 14:50

jcf hat geschrieben:Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es möglich wäre mit dem Original-Plugin HTML-Newsletter zu verschicken. Dies nur als kurze Resonanz meinerseits.
Ähm, hä? War das jetzt ein "auch haben wollen" oder möchtest Du, dass die bisher eingesetzte Lösung um die Fähigkeit nachgerüstet wird - also HTML-Newsletter ohne Contenido-Update (wird - aus technischen Gründen - nicht passieren... :wink: )?

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

jcf
Beiträge: 44
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von jcf » So 31. Dez 2006, 16:03

Ich wünsche mir für das neue Jahr eine neue Contenido Version, in der das Newsletter-Modul von Haus aus HTML-Newsletter verschicken kann. Diese Übergangslösungen hier im Forum schrecken mich ein wenig ab. ;)

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » So 31. Dez 2006, 16:11

Wenn Du ein wenig Zeit hast, noch keine WAMP-Installation und einen Windoofs-Rechner, kannst Du Dir ja mal den (nicht mehr ganz) aktuellen Stand ansehen:

http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=13543
Nur zum Test, nicht Produktion!

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

djw
Beiträge: 129
Registriert: Di 6. Apr 2004, 21:27
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von djw » Di 2. Jan 2007, 10:53

Servus,
bekomme folgenden Fehler wenn ich den Bestätigungslink anklicke
Die Willkommensmail kommt jedoch

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to a member function get() on a non-object in /opt/lampp/htdocs/FFW/Final/FFW_Rheinau/front_content.php(885) : eval()'d code on line 675
In der Errorlog steht auch nicht mehr drin.

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Di 2. Jan 2007, 15:34

Suche verwenden. Guckst Du hier: http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... 3665#93665

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

djw
Beiträge: 129
Registriert: Di 6. Apr 2004, 21:27
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von djw » Di 2. Jan 2007, 15:46

HerrB hat geschrieben:Suche verwenden. Guckst Du hier: http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... 3665#93665

Gruß
HerrB
Hatte ich schon gesehen und geändert

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mi 3. Jan 2007, 16:53

Und das Problem besteht noch?

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

djw
Beiträge: 129
Registriert: Di 6. Apr 2004, 21:27
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von djw » Mi 3. Jan 2007, 18:07

HerrB hat geschrieben:Und das Problem besteht noch?

Gruß
HerrB
jepp
wenn ich im Newsletter Handler Frontend-Nutzer aktiviere
ich komme jedoch auch ohne aus

laurin

Beitrag von laurin » Fr 5. Jan 2007, 12:34

HerrB hat geschrieben:Und das Problem besteht noch?

Gruß
HerrB


Bei mir besteht das Problem noch/wieder. Auch mit deinen Tipps. Beim bestätigen der Usereingaben kommt immer

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /homepages/33/d179354148/htdocs/contenido/cms/front_content.php(892) : eval()'d code on line 310

Mach ich jetzt einen Reload der Seite, erscheint:

Die angebene E-Mail-Adresse ist bereits für den Newsletter angemeldet.

Das ist gemein. :(

Schande über mich. Hat sich erledigt!

MarcoJ
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 16:43
Kontaktdaten:

Termin für neue Version mit HTML-Unterstützung?

Beitrag von MarcoJ » Mo 12. Feb 2007, 08:59

Gibt es mittlerweile schon evt. einen genaueren Termin für eine Version mit Unterstützung für HTML-Newsletter?

Schon jetzt vielen Dank für die Antwort!

Gruß,
Marco

MediaMuchacho
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Nov 2005, 15:01
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Fertiges Kundencenter Modul

Beitrag von MediaMuchacho » Di 13. Feb 2007, 19:24

So, ich habe ja vor Ewigkeiten mal damit angefangen...jetzt ist es fertig und beim Kunden im Einsatz.

Ich hab jetzt aus aktuellem Anlass mal alle Files zusammengesucht und aus dem Livesystem heraus in eine mehr oder weniger unkommtierte gepackte Datei gesetzt.

Zu sehen ist es auf http://www.metzner.com

DAS FILE: Hier Saugen

Was kann es:
Grob das was das Newsletterscript auch kann +
Kundencenter:
FEUseranmeldung
Newsletteranmeldung
- Jeweils selbe Profildaten
- Individuell anpassbare Profildaten
- Vom FEUser änderbar, löschbar
- Passwort Erinnerung
- Übersichtsseite über die Funktionen des Kundencenter
- Login/Logout Template

usw...

Das meiste basiert auf der Vorarbeit von Herrn B und diverser anderer Beteiligter. Ich hab es nur miteinander verwoben, damit ein großes Ganzes drauß wird.

Mir war wichtig einen Newsletter mit Frontendusern zu verbinden. Einmal anmelden und fertig. Ausserdem wollte der Kunde individuelle Kundendaten also Frontenduserdaten. Ausserdem wollte der Kunde, dass die Kunden nur eingeloggt an seine wertvollen Downloads kommen usw...

Nunja... Anregungen könnt ihr mir gerne geben...da gibts sicher noch viel zu deichseln. Vielleicht macht ja ein neuer Thread Sinn? HerrB was denkst du?

gruß
Muchacho
Media in Vita - Medienagentur
Webdesign, Programmierung, Design

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Di 13. Feb 2007, 23:58

Ein eigener Thread ist eine gute Idee. Demnächst gibt es noch die HTML-Überarbeitung, damit Du Dich nicht langweilst.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

MediaMuchacho
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Nov 2005, 15:01
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von MediaMuchacho » Mi 14. Feb 2007, 00:30

ok, den Link zum neuen Modulthread findet ihr hier
Media in Vita - Medienagentur
Webdesign, Programmierung, Design

Gesperrt