Seite mit mehreren Menüteilen

Gesperrt
Peer
Beiträge: 309
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 17:22
Kontaktdaten:

Seite mit mehreren Menüteilen

Beitrag von Peer » Mo 26. Sep 2005, 19:38

Hallo Leute,

ich suche eine Möglichkeit das ich mehrere einzelnen Haupnavigationen auf einer Seite einbinden kann.

Gibt es dort etwas?

Bis dann

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mo 26. Sep 2005, 19:53

Du kannst das vorhandene Modul mehrfach deklarieren und verwenden (d.h. vorhanden Code in weitere Module kopieren). Allerdings musst Du darauf achten, das Variablen und Funktionen pro Seite nur einmal definiert werden dürfen.

Wenn also mehrere Hauptnavigations-Module auf der gleichen Seite verwendet werden, darf eine ggf. in einem Modul definierte Funktion nicht den gleichen Namen wie eine Funktion im zweiten Modul haben.

Ich hoffe, das ist jetzt verständlich...

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

carrelet.com
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 20:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von carrelet.com » Do 29. Sep 2005, 14:05

Hallo,

hier gibt es noch eine andere Lösung zur Navigation:

http://x28.de/front_content.php?idcat=209

Viele Grüße Jan

Gesperrt